Die Firma tunnat-mannhold hat die Malerarbeiten und Lasurtechniken im Innenbereich des Deutschen Dom und die gesamten Malerarbeiten in der Amtswohnung des Bundeskanzlers komplett ausgeführt.


2005 wurde der repräsentative Bereich des Schlosses Bellevue von uns zu einem funktionsgerechten Amtssitz des Bundespräsidenten in Form von Maler- und Lackierarbeiten instand gesetzt, sowie die ehem. Amtswohnung des Bundeskanzlers in der Pücklerstraße.


Des weiteren haben wir die gesamten Innenraumanstriche des ehemaligen Metropol-Theaters übernommen, aus dem der Hauptstadtclub GOYA geworden ist.


In den Liegenschaften des Auswärtigen Amtes in Berlin (Altbau / Neubau) wurden ebenfalls Maler- und Lackierarbeiten von uns ausgeführt.



Bilder der Restaurationsarbeiten im Naturkunde Museum Berlin, die von uns durchgeführt wurden.


Datenschutzerklärung